Musikalische Gestaltung:

- für Ihr Konzert

- für Fest- oder Trauertage: Hochzeit / Beerdigung

Sie suchen eine Solistin für Ihr Konzert? Fragen Sie an!

Den schönsten und den traurigsten Tag im Leben schön gestalten, dazu gehört auch gute Musik. Als erfahrene Sängerin und Kirchenmusikerin kann ich Tipps geben oder ihre speziellen Wünsche erfüllen.

Mein Vorteil: als klassisch ausgebildete Sängerin kann ich verschiedene Stile bedienen. So umrahmte ich bereits Hochzeiten, bei denen Franz Schubert und Silbermond gewünscht war.

Nehmen Sie Kontakt auf: isolde.holzmann@t-online.de

_______________________________________________________

Hörprobe zum klassischen Gesang:

"Vilja-Lied" aus "Die lustigen Weiber von Windsor" von Franz Léhar

Sopran: Isolde Holzmann, Klavier: Dorota Welz, Violine: Vincent Welz, Chor: MGV Liederkranz Schanbach

_______________________________________________________

Hörprobe zum klassischen Gesang:

"Nun eilt herbei" Rezitativ und Arie der Frau Fluth aus "Die lustigen Weiber von Windsor" von Otto Nicolai

Sopran: Isolde Holzmann, Klavier: Dorota Welz

____________________________________________

Hörprobe zum klassischen Gesang:

"Alleluja" aus "Exultate Jubilate" von W. A. Mozart (Ausschnitt)

Sopran: Isolde Holzmann, Orgel: Josef Steuer

____________________________________________

Hörprobe zum klassischen Gesang:

"Höre, Israel" aus "Elias" von Felix Mendelssohn Bartholdy

Sopran: Isolde Holzmann, Orgel: Josef Steuer

http://www.katholische-kirche-esslingen-zell.de/kirchenmusik/musik-zum-anhören/